amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 3553 linke Taste Problem(e) senkt sich ab - Hilfe!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo PA 3553 linke Taste Problem(e) senkt sich ab - Hilfe!

Beitragvon Ravenhard1990 » 14.03.2012 13:17

Hey Leute,

"Weiterführung" aus diesem Thread in dem ich mich schon einmal wegen eines defekten Amilo PA 3553's an euch gewandt hatte..

Nun habe ich mit solch einem Gerät folgendes Problem: Wenn man die linke Maustaste drückt reagiert diese manchmal nicht und/oder senkt sich ab - also geht nicht mehr an die ursprüngliche Position zurück & bleibt "vertieft" im Gehäuse hängen. Die rechte Maustaste funktioniert ohne Probleme & senkt sich auch nicht ab & bleibt dann "vertieft" im Gehäuse hängen.. woran liegt das & WAS kann ich dagegen machen?

Bitte um kurze Hilfe, stehe gerade echt auf'm Schlauch!

Danke & Liebe Grüße
Ravenhard1990
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2012 13:33

Zurück zu Sonstiges