amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

RAM AMILO 7620

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

RAM AMILO 7620

Beitragvon Schnitzel12 » 26.08.2005 10:44

Hallo,

ich besitze einen amilo 7620 mit
mobile AMD Athlon 2400+ (1,99GHz) und 512MB RAM.

Nun wollte ich mir mehr Ram einbauen, weil verschiedene Programme sehr viel Arbeitsspeicher verbrauchen.
Jetzt meine Fragen:

wieviel ist max. möglich ?

333 oder 400 ?

wo ist er am preiswertesten?

worauf muß ich achten?

Danke.......
Schnitzel12
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.04.2005 18:18

Beitragvon aspettl » 30.08.2005 10:21

Da hier so lange keiner antwortet, sieht man, dass viele von dem "Welcher RAM"-Fragen genervt sind. Benutze einfach die Forensuche und Datenblätter deines Notebooks.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast