amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie Starte ich RECOVERY?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Wie Starte ich RECOVERY?

Beitragvon elaexey » 18.04.2012 12:37

Hallo zusammen,
ich habe Laptop Amilo Li 3910, wie starte ich denn Recovery von HDD oder vom DVD? Kopien (3 dvd) habe ich, aber es bitet mir NUR die Auslieferungszustand!

Problem: Vista startet nicht mehr, hal.dll beschädigt oder fehlt. Ich habe vom internet einen runtergeladen - geht auch nicht (alten ich habe umbenannt)
Ich habe probirt Xp als zweite System neben Vista zu installern, nach dem restart startet Visa nicht mehr und xp hat keine treiber für ethernet audio und so weiter! Ich habe unter Linux gestartet und xp partitoin gelöscht. Unter C: habe boot.ini umbenant, da wie ich weiß Vista braucht kein boot.ini. Trotzdem Vista startet nicht.

Am 1en partition ich habe WinRE (so geliefert) WIE kann ich etwas starten um das Bootproblem zu lösen ? Alles was ich sehe beim Start ist nur F2 drücken

Was habe probiert:
beim Start f8 drücken, - safe mode geht nicht, eine funktionierende Version wirderherzustellen geht auch nicht

Danke
elaexey
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2012 12:26

Re: Wie Starte ich RECOVERY?

Beitragvon elaexey » 18.04.2012 13:52

kann mir jemand helfen und sagen wie starte ich endlich WinRe?
elaexey
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2012 12:26

Re: Wie Starte ich RECOVERY?

Beitragvon SvenVanRick » 29.04.2012 20:33

Du kannst anhand Deiner Recovery DVD´s das Gerät booten. Dazu legst Du die erste Recovery Disk ein und startest Dein Gerät. Folge nun den Anweisungen auf em Bildschirm.

Mfg Sven
SvenVanRick
 

Re: Wie Starte ich RECOVERY?

Beitragvon DerWotsen » 30.04.2012 05:58

Auf der Festplatte und den gebrannten DVDs ist doch der Auslieferungszustand
hinterlegt. Was soll da sonst drauf sein?
Also stimmt das schon.

Wenn du noch mit einer Linux-live-CD booten kannst
- unter Linux Daten sichern auf externe Platte
- neu installieren (Auslieferungszustand)

was anderes fällt mir auch nicht ein wenn Safemode und letzte funktionierende nicht gehen.


Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Allgemeine Probleme