amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa 2528 Bildschirm Problem

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Xa 2528 Bildschirm Problem

Beitragvon Grinco » 18.04.2012 17:05

Hallo, wie man oben lesen kann, habe ich ein Amilo Xa 2528.

Mein Problem liegt im folgenden, wenn ich den Laptop neustarte fährt er runter und der Bildschirm bleibt Schwarz. Wenn ich ihn dann ca. 10-15min aus lasse geht er wieder an und fährt auch normal hoch.

Er fährt auch normal hoch, nur halt der Bildschirm bleibt Schwarz und weiß mir kein Rat mehr. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.

Über Antworten oder Tipps würde ich mich freuen.

Ich danke im vorraus

Grinco

P.s. vielleicht gibt es ja jemanden der so etwas reparieren kann und sogar macht für ein angemessenen Preis.
Grinco
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2012 16:56

Re: Amilo Xa 2528 Bildschirm Problem

Beitragvon Nicpoe » 03.05.2012 19:32

Ist mit Sicherheit der Grafikchip, wie bei vielen dieser Geräte.
Nicpoe
 
Beiträge: 99
Registriert: 31.03.2011 16:33


Zurück zu Grafik, Display