amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüftergeschwindigkeit einstellen

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüftergeschwindigkeit einstellen

Beitragvon Arkaine » 26.08.2005 16:56

So da ich es nun mehr oder weniger gut geschafft hab, meine cpu runterzudrosseln, würd ich jetzt gerne noch selber die Lüftergeschwindigkeit runterregulieren, damit das ganze ein wenig leiser wird.
weiss jemand welches programm dazu geeignet ist, bzw ob das überhaupt geht?
habe einen amilo d 1845...

mfg Simon
Arkaine
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2005 04:15

Beitragvon aspettl » 30.08.2005 10:20

Das geht meines Wissens nicht. Bei keinem Amilo.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter