amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kaminfeuer Software

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Re: Kaminfeuer Software

Beitragvon Bessl » 19.06.2013 15:26

homer2810 hat geschrieben:weiß jetzt nicht ob es hier passt aber es gibt auch ethanol kamine die sind nicht anmeldeplichtig und brauchen somit keinen schornsteinfeger.
knistern kann der zwar nicht aber mit aroma zusetzten oder buchenspäne kann der sogar wie ein richtiger riechen


Wenn dir deine Gesundheit wenig Wert ist und ein Wohnungsbrand nicht so schlimm ist dann kann man darüber nachdenken, sonst nicht :?

Die Lösung mit dem Fernseher hat auch viele Vorteile, im Sommer kannman die Aquarium DVD einlegen und hat Abwechslung. In Sachen Arbeit ist man Kamin- und Aquarium Besitzern ebenfalls weit vorraus.
Noch ein großer Vorteil, man nutzt den Fernseher so mal sinnvoll :D
Bessl
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.06.2013 15:17

Re: Kaminfeuer Software

Beitragvon teresi » 19.08.2013 11:34

Ich weiß, der Thread ist schon 2 Monate alt, aber ich muss das noch kurz festhalten: Ethanol-Kamine sind echt praktisch! Sie sind sauber und außerdem kann man sie beim Umzug einfach so in die neue Wohnung mitnehmen...Ich hab mir im letzten Winter einen zugelegt und bin total zufrieden. Man muss einfach drauf achten oft genug zu lüften etc.
teresi
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2013 09:08

Re: Kaminfeuer Software

Beitragvon souki » 27.09.2013 15:46

Aufm MacBook habe ich mir da eine kostenfreie App runtergeladen, die recht schick ist und auch ein echtes Feeling vermittelt...
souki
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.09.2013 23:38

Re: Kaminfeuer Software

Beitragvon -Hugo- » 14.03.2014 14:06

Ach wofür denn ne Software: Kaminfuer-Videos findet man doch auch bei Youtube :)
-Hugo-
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.03.2014 14:44

Vorherige

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron