amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche Wlan-Karte ist im Pi2530 drin ?

LAN/WLAN und natürlich Internet

Welche Wlan-Karte ist im Pi2530 drin ?

Beitragvon curi83 » 10.05.2012 13:01

Hallo miteinander

Mir ist der PI2530 abgeraucht, daraus habe ich die Wlan-Karte genommen und in einen EEE PC eingebaut. Lief bis gestern tadellos aber nach einer LAN Verbindung hat mir XP das W-Lan komplett rausgeworfen. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Treiber der PI2530 Karte, Wer kann mir sagen was dort für eine drin ist ? Ich glaube es wäre eine Atheros aber Modell keine Ahnung...

Btw: Ev. ist es ja schon jemand anderem geschehen und es kann mir auch anderst geholfen werden...das Wlan wird mir gar nicht angezeigt bei Netzwerkeinstellungen...
curi83
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.08.2009 11:23

Re: Welche Wlan-Karte ist im Pi2530 drin ?

Beitragvon homer2810 » 11.05.2012 09:54

wenn es eine atheros ist dann gibt es nur 1 treiber http://www.wireless-driver.com/atheros- ... -download/ nicht auf die vielen bunten "download bottoms" drücken sondern neben "Atheros Common Wireless Driver for aboved Model:" download 1 oder 2 (steht gleich unter der auflistung der modele)
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528


Zurück zu Netzwerk / Internet