amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FremdAkku ???

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

FremdAkku ???

Beitragvon robfaj » 26.08.2005 23:24

Hallo an die NG

Ich habe seit etwa 2 Jahre einen Amilo D8830.
Ich benutzte ihn zu über 98% am Stromnetz, ohne den Akku zu entfernen (ich kannte das Forum noch nicht !).
Jetzt hat mein Akku den Geist aufgegeben und ich brauche einen Neuen.
Die Frage die ich habe ist : Hat jemand schon Erfahrungen mit Fremdakkus gemacht (akku4amilo.de bzw. marktpoint.de) ?
Die Akkus kosten zwischen einem Drittel und der Hälfte eines Original-Akkus und ich weiß nicht ob das ein brauchbarer Ersatz ist.

Merci für eure Hilfe

Robert
robfaj
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2005 23:15

Beitragvon 1101011 » 27.08.2005 12:01

Ich denke schon, dass die ohne weiteres gehen
ohne dass du damit rechnen musst, dass dein NB in Rauch aufgeht;
solange die anderen die selben Spezifikationen haben.

Ich verwende bei meiem M1425 einen stärkere Akku von Uniwill.
Also statt einen 4400 einen 6600 mah.
Das ist ja eigentlich auch einen anderen.
Ich hatte bisher damit keine Probleme
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste