amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista Business auf dem V 7010

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista Business auf dem V 7010

Beitragvon Avantgardedriver » 19.05.2012 13:00

Ich würde gerne auf meinem V 7010 Vista (Business) bin mir aber leider nicht sicher wie es dann mit den Treibern aussieht.Habe leider nirgends Treiber speziell für Vista gefunden.Hat jemand Vista auf einem V 7010 laufen? Oder kann mir jemand Tips geben,ob es ewentuell Treibermässig irgendwelche Probleme gibt?
Technisch sollte es ja absolut kein Problem sein.Habe 2,3Ghz und 2 GB Ram.Bedanke mich für Tips/Hinweise bei euch.
Avantgardedriver
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2012 14:21

Re: Vista Business auf dem V 7010

Beitragvon Avantgardedriver » 21.05.2012 11:26

Zur Info,vieleicht für andere interessant.Vista läuft nun problemlos auf meinem V 7010.Man muß einige Treiber manuell installieren aber es funktioniert :mrgreen:
Avantgardedriver
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2012 14:21


Zurück zu Windows