amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa3553 Schwarzer Bildschirm

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pa3553 Schwarzer Bildschirm

Beitragvon basti77 » 21.05.2012 12:17

Hallo
Ich habe da ein Problem mit meinem Notebook Amilo Pa3553.
Nach dem einschalten leuchtet wie immer der Powerknopf und die Webcamleuchte.
Der Lüfter läuft kurz für ein paar Sekunden an und schaltet sich dann wieder ab.
Das Cd-Laufwerk arbeitet bei eingelegter cd auch kurzzeitig und das fach lässt sich auch weiterhin öffnen.
Das ist aber auch schon alles was passiert denn der bildschirm bleibt dunkel und weiter geschieht nichts.
über einen externen monitor wird auch nichts angezeigt.
die festplatte ist in ordnung und die speicherriegel habe ich auch mal einzeln probiert mit dem gleichen ergebnis.
ist der knackpunkt wie in anderen treads beschrieben eventuell die northbridge (ist das auch der grafikchip ?) ?
wenn ja wer kann mir so was kostengünstig reparieren ?
mfg Basti
basti77
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2012 22:00
Wohnort: Hamm

Zurück zu Allgemeine Probleme