amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo pro v2035D (Stockt)

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

amilo pro v2035D (Stockt)

Beitragvon Yukon » 27.05.2012 14:59

Hallo,
erst mal, hab die Such funktion benutzt und nichts gefunden was meinem Problem helfen könnte.
Ich habe ein Amilo pro Laptop von Futjisu Simens und habe folgendes Problem :


Nach dem ich Windows 7 32 Bit Profesionel instaliert habe fängt der Rechner immer so nach 10 15 minuten an bei Youtube Videos und anderen flash inhalten zu stocken.
Er zeigt mir dann eine Cpu auslastung von 100 % an die ich jedoch im Taskmanager nicht nach voll ziehen dort zusammen gezählt verbrauchen die einzelnen
Prozesse nicht 100 % zusammen.
Ich habe Core Temp installiert und habe dort eine durchschnittstempratur von 70° wenn ich dann Videos anmache wird er schnell 80° heiß.
Ich lass ihn dann Neustarten und es läuft wieder alles flüssig das heißt eigentlich kann es ja nicht an der Temperatur liegen da sich der rechner nicht so schnell abkühlen kann oder ?
Was meine vermutung noch zusätslich bestätigt ist das er vorher mit Linux diese Probleme nicht hatte.
Am Arbeitsspeicher kann es auch nicht liegen da ich 2 GB verbaut habe und alle Aero und zusatz funktioenen ausgestellt habe.
So Langsam bin ich am verzweifeln !
Hat jemand schon mal so ein Ähnliches Problem gehabt, und es vieleicht mitz einer anderen Windows version ausprobiert ?
Desweitern habe ich noch Probleme mit meinem W-lan wenn ich denn Wlan Knopf oben am laptop drücke passiert nichts !
ICh habe im Geräte Manager nur eine Netzwerkkarte drin (Für lan).
Da ich das Laptop gebraucht gekauft habe vor ein Paar jahren weiß ich nicht ob die Karte defekt ist oder ob ich einfach nur einen Bestimmten treiber dafür Installieren muss.
Hab im Netz nach den Treibern gesucht und auch welche gefunden nun weiß ich jedoch nicht welchen ich brauche gibt es da eine möglichkeit das ich das Automatisch erkenennen lassen kann ?
Eigentlich dacht ich das Windows 7 das können müsste da der Laptop älter alls das Betriebsystem ist.
Ich bedanke mich schon mal sehr für eure Hilfe und das es so ein Forum gibt wo ich meine fragen stellen kann.
Gruß Yukon
Yukon
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2012 14:44

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter