amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzteil für Amilo M 1425

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Netzteil für Amilo M 1425

Beitragvon kopfkantine » 09.06.2012 16:17

Hi.

Habe noch ein Fujitsu Siemens Amilo M 1425.
Das Netzteil ist schon etwas alt und vorsichtshalber würde ich mich gern um ein neues kümmern.
Hat jemand einen Tip? Im Netz findet man ja ne' Menge Angebote, aber oft steht dann in der Käuferbewertung, dass doch irgendwas nicht passt, fehlt usw.
Oder soll ich einfach direkt mit dem Notebook/Netzteil, zum Beispiel zu Elektronik-Conrad gehen?
8)

Viele Grüße aus Berlin,

Kopfkantine
kopfkantine
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2012 15:28

Re: Netzteil für Amilo M 1425

Beitragvon Amum » 11.06.2012 13:05

warum möchtest du dir ein neues netzteil kaufen, wenn das alte noch geht.
erfahrungsgemäß sind die origninalen häufig besser und nen universales markennetzteil
kostet an die 50 euro was sich meiner meinung für dein notebook nicht mehr lohnt.
nachgemachte gibt es ab 10 euro. habe drei nachgemachte billigteile gekauft und eins davon hat schnell den geist aufgegeben.
die anderen laufen immer noch.
Benutzeravatar
Amum
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.10.2008 00:26
Notebook:
  • FSC Amilo La 1703

Re: Netzteil für Amilo M 1425

Beitragvon -Hugo- » 03.04.2014 15:53

Von den Nachgemachten kann ich dir auch abraten. Habe mir auch mal so eines aufschwatzen lassen. Das hat nicht lange gehalten und dann musste ich letztendlich doch auf ein Markennetzteil zurückgreifen.
-Hugo-
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.03.2014 14:44


Zurück zu Zubehör