amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xi 3650 Grafikmodus ändern geht nicht!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo xi 3650 Grafikmodus ändern geht nicht!

Beitragvon Alaman » 14.06.2012 18:31

Hallo Liebe Community, ich bin noch total neu hier und habe mich extra für mein Problem hier angemeldet.

Ich habe einen Amilo xi 3650, der einfach nicht mehr von "Energie sparen" in "Erhöhte Performance" wechseln möchte.
Dafür gibt es ja eig. nen "Knopf" mit dem rennenden Mann, doch wenn ich diesen drücke kommt auch ein Fenster wo der Wechsel angekündigt wird, doch verschwindet dieses wieder ohne die Einstellung geändert zu haben.

Nun ist es so, dass ich gerne anspruchsvollere Programme laufen lassen möchte, was derzeit einfach nicht geht.

Ich bin kurz vor dem Nervenzusammenbruch und brauche jetzt einfach Hilfe.

Ich würde mich freuen wenn sich schnell jemand finden würde, der mit diesem Problem schon konfrontiert wurde und es erfolgreich gelöst hat.

Ps: Da es eine Hybrid Graka ist habe ich die Treiber noch von Siemens, da die neuen ja nicht funktionieren. Desweiteren Win 7.
Alaman
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2012 18:26

Re: Amilo xi 3650 Grafikmodus ändern geht nicht!

Beitragvon schnecke » 14.06.2012 19:30

Hallo,
ist im Bios der Hybrid-Modus eingestellt?
MfG schnecke(m)
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi3650
  • Xi2550

Re: Amilo xi 3650 Grafikmodus ändern geht nicht!

Beitragvon Alaman » 14.06.2012 19:46

Ja natürlich, habe diesen auch schon ausgeschaltet, doch dann schmiert mein PC ab und ich bekommen einen blauen Error Bildschirm... ( Also wenn ich ihn z.B. dann mit einem Spiel habe laufen lassen)
Alaman
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2012 18:26

Re: Amilo xi 3650 Grafikmodus ändern geht nicht!

Beitragvon schnecke » 14.06.2012 20:43

Hallo,
ich habe den Grafik-Treiber vom 3670 installiert und damit - wie auch andere - eine gute Funktion unter W7/64 .
MfG schnecke(m)
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi3650
  • Xi2550

Re: Amilo xi 3650 Grafikmodus ändern geht nicht!

Beitragvon Alaman » 18.06.2012 15:04

Wollte nur bescheid geben, habe jetzt Hybrid ausgeschaltet und somit nur noch die G 9600 am laufen.

Lg
Alaman
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2012 18:26


Zurück zu Allgemeine Probleme