amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Installation der neusten Wifi Treiber

LAN/WLAN und natürlich Internet

Problem mit Installation der neusten Wifi Treiber

Beitragvon Harvey » 15.07.2012 10:44

Hallo,
ich möchte mein Amilo Laptop XI2528 als Hotspot nutzen. Mit der Software Virtual Router, bzw. Virtual Wifi Router oder ähnlichen Programmen habe ich es versucht. Sie setzen vorraus, dass die neusten Treiber drauf sind. Ich hatte zuerst den Treiber 12.4.1.4 vom 26.3.09 drauf. Ich habe dann für den Intel Wireless Wifi Link 4965 AGN die neue Treiberverseiberion 15.1.1 vom 11.5.12 gefunden und installiert. Nach der Installation wurde mir aber nur die Version 13.4.0.139 vom 7.10.10 angezeigt. Wo kann das Problem liegen, dass er nicht auf 15.1.1 updatet? Folgende Treiber habe ich von den Seiten heruntergeladen:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_ ... nwendungen Version DS32 und s32
http://www.treiberupdate.de/treiber-dow ... iLink.html
Danke für Lösungen oder Anregungen.
Harvey
Harvey
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2012 11:32

Zurück zu Netzwerk / Internet