amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundkarte vom FSC Mainboard D1381 macht Probleme!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Soundkarte vom FSC Mainboard D1381 macht Probleme!!!

Beitragvon Der_Tischler » 22.07.2012 13:05

Hallo zusammen,
ich weiß das es hier ein Amilo Forum, aber ich versuchs trotzdem weil ich nicht mehr weiter weiß.

Ich habe ein FSC Mainboard D1381 gekauft und zusammen gebaut, läuft auch alles super.

Es ist alles installiert, auch die Onboard Soundkarte, aber es will ums verrecken kein Ton raus kommen, dann habe ich noch eine externe Usb Soundkarte angeschlossen, die Onboard im Bios deaktiviert. Auch die wurde installiert und läuft laut Windows, aber auch da kommt kein Ton raus.

Egal ob unter XP oder unter Windows 7, da gleiche Spiel!!!

Ich weiß nicht was ich verkehrt gemacht habe und ich weiß auch nicht weiter.

Wenn mir da jemand einen Rat oder Tip geben kann um der Karte den erhofften Ton zu entlocken wäre ich zu tiefst dankbar.

Ich habe mal die Bedinungsanleitung mit Hochgeladen.

P.S. Die Kopfhörer sind heil.

http://s14.directupload.net/file/d/2959/5n79sp9c_pdf.htm
MFG Ulf

Es gibt keine gesunden Menschen, wer behauptet Gesund zu sein, ist Krank...
Benutzeravatar
Der_Tischler
 
Beiträge: 51
Registriert: 06.12.2009 23:31
Notebook:
  • Selfmade Desktop
  • Amilo XA 2528
  • Ersatz Kiste

Re: Soundkarte vom FSC Mainboard D1381 macht Probleme!!!

Beitragvon Der_Tischler » 22.07.2012 19:27

Danke hat sich erledigt, einmal Löschen bitte!!!
MFG Ulf

Es gibt keine gesunden Menschen, wer behauptet Gesund zu sein, ist Krank...
Benutzeravatar
Der_Tischler
 
Beiträge: 51
Registriert: 06.12.2009 23:31
Notebook:
  • Selfmade Desktop
  • Amilo XA 2528
  • Ersatz Kiste


Zurück zu Allgemeine Probleme