amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows 7 und Sound bei Amilo PA 2510

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Windows 7 und Sound bei Amilo PA 2510

Beitragvon schaich » 31.07.2012 17:21

Hallo zusammen,

habe hierzu noch keine Lösung im Forum gefunden, daher nochmal ein kurzer Überblick:
Habe Windows 7 (64bit) mit 4 GB Arbeitsspeicher als zusäzliches System zu meinem Vista installiert. Nachdem ich die Grafikkarte (dank eurem Forum) auch manuell installiert habe, gibt es nur noch das Problem mit dem Sound. Aber hier scheint es, wenn ich mir die übrigen Beiträge ansehe, keine Lösung zu geben.

Alternativen, die ich sehe: Windows 7 (32) bit mit 4 GB (auch wenn er nicht alles anwenden kann) oder Windows 7 (64bit) mit 2 GB.

Was schlägt ihr vor ?
schaich
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2011 15:04

Re: Windows 7 und Sound bei Amilo PA 2510

Beitragvon Amum » 01.08.2012 09:09

mein altes pa 2548 lief mit 32bit viel flüssiger und hatte keine treiberprobleme, habe dann halt auf vier gb ram verzichtet.
die vier gb wirst du wahrscheinlich sowieso nicht wirklich nutzen können mit den 1,6 GHz und der 128MB Grafik.

Also meine Empfehlung ist auf jeden Fall 32bit Version.
Benutzeravatar
Amum
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.10.2008 00:26
Notebook:
  • FSC Amilo La 1703


Zurück zu Sonstiges