amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa1510

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pa1510

Beitragvon furbo » 31.07.2012 21:22

Hallo,

bin neu hier und habe eine Frage:

meine Katzen (6 Stück) tanzen gerne auf meinem Laptop Amilo Pa 1510 auf der Tastaturm herum, weil sie so schön warm ist :mrgreen:
Jetzt habe ich aber ein Problem: Beim Booten erscheint das Bild klein in der Mitte. Gibt es irgendwelche Zauberkobination mit der ich es ändern kann? Meine Katzen wollten mir nicht sagen was sie gemacht haben :evil: Hochfahren

Vielen Dank.
Ciao

Furbo
furbo
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2012 21:05

Re: Amilo Pa1510

Beitragvon SvenVanRick » 01.08.2012 20:46

Hey...

Versuche mal dieses hier:
Fn + F4: Wechsel zwischen Display und externem
Monitor oder Dual View

Oder Fn + F3: Wechsel der Bildschirmauflösung
Oder: Auf meinem Laptop habe ich im BIOS die Funktion "LCD Expansion Mode".
Schau mal nach ob Du diese auch bei Dir hast (kann evtl. so ähnlich heißen) und schalte sie auf Enabled.


Mfg Sven
SvenVanRick
 


Zurück zu Grafik, Display