amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AmiloSi 2636 lässt sich nicht öffnen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

AmiloSi 2636 lässt sich nicht öffnen

Beitragvon wurst » 04.08.2012 17:42

Hallo,

mein Notebook überhitzt sich in letzter Zeit extrem und daher ich würde das Innenleben nach Jahren sehr gerne entstauben.

Ich habe auf der Unterseite alle Schrauben entfernt, noch lässt sich nichts öffnen. Hier im Forum fand ich einen Thread, dessen Ersteller meinte, die kleinen Häckchen über der ersten Tastenreihe auf der Tastatur "zurückzudrücken". Es handelt sich hierbei um 4-5 Häckchen und ich habe keine Ahnung, wie zum Geier ich diese zurückpressen soll - und dann alle auf einmal? Vielleicht besitzt hier jemand das selbe Modell und kann mir weiterhelfen - ich wäre jedenfalls sehr dankbar!

Habe es mittlerweile übrigens mit ner Pinzette, nem Messer und Schraubenzieher probiert, die Teile einzudrücken. Es klappt einfach nicht, sie lassen sich nicht eindrücken. :roll:
wurst
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2012 17:35

Zurück zu Sonstiges