amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo-A bootet nicht, Blackscreen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo-A bootet nicht, Blackscreen

Beitragvon Harvester » 10.01.2005 17:25

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen:

Mein 2 Jahre alter Amilo ist mitten im Betrieb abgestürzt, der Bildschirm blieb an.
Jetzt bootet er nicht mehr. Der Lüfter läuft kurz an und geht dann wieder aus, Bildschirm bleibt schwarz.
Wenn ich eine CD einlege, läuft das Laufwerk kurz an, Lüfter an, Bildschirm schwarz.

Weiß jemand was man da machen kann?
(Lüfter ist sauber)

´Robert
Harvester
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2005 16:54

Beitragvon Anonymous » 11.01.2005 20:21

was hasten für'n NB? Hast Du beim Starten auf dem LCD unten einen kleine Lichtschimmer? Wenn nein ist das Bord, Inverterkabel oder das LCD selber def. Wenn ja geht hier weiter. Haste mal versucht nur mit Netzteil und ohne Akku zu booten? Wenn ja kannste nochmal die RAM's rausnehmen und mal ersetzen gegen einen wo du weißt dass er i.O. ist. Dann vieleicht nocht CPU raus und andere rein. Dann nochmal versuchen DVD raus und dann HDD raus (bootet zumindestens bis zur Netzwerkabfrage ((PXE.....)).
Anonymous
 

Amilo

Beitragvon Harvester » 12.01.2005 09:19

Ich habe einen Amilo P4 2400. Habe ihn gestern in eine Servicewerkstatt gebracht - mein Chef sagte wir haben noch Garantie...

Offensichtlich ist der Prozessor defekt. Zu heiß geworden, obwohl der Lüfter ok war...

Alles andere habe ich probiert.
Freitag bekomme ich das Notebook zurück.
Ich melde mich dann nochmal.

Danke für die schnelle Antwort!
Harvester
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2005 16:54


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron