amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Funktioniert Analogmodem Amilo 3438 unter SUSE 9.3?

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Funktioniert Analogmodem Amilo 3438 unter SUSE 9.3?

Beitragvon Benjo » 27.08.2005 23:37

Hallo,

ich prüfe gerade, ob der Amilo 3438 für mich unter SUSE 9.3 in Frage kommt, d.h. ich habe das Notebook noch nicht und kann daher nicht selbst testen. Vielleicht gibt es aber hier schon Erfahrungsberichte.

Welches Analogmodem (Winmodem) wird im Amilo 3438 verwendet? Kann SUSE 9.3 ohne Zusatzmittel allein mit YAST das Modem funktionsfähig einrichten? Kann man damit auch faxen?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten.


Gruß Benjo
Benjo
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2005 23:21

Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron