amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ersatzakku für V3205/si1520 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Ersatzakku für V3205/si1520

Beitragvon Utze » 15.08.2012 17:41

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen ersten Ersatzakku nach bei irgendeinem Noname-Händler gekauft habe und dieser nach wenigen Monaten den Geist aufgegeben hast, möchte ich jetzt gerne einen Original-Akku für mein AmiloPro V3205 haben. Wie es aussieht, ist das Notebook aber schon zu alt, Original-Akkus kann ich über Google nicht finden.

Hat daher jemand von Euch gute Erfahrungen mit einem Akku von Drittherstellern gemacht? Mir würden notfalls auch 2h Laufzeit reichen, 2-3 Jahre sollte er aber schon halten.

Vielen Dank für TIpps!
Utze
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2007 20:37

Re: Ersatzakku für V3205/si1520  Thema ist gelöst

Beitragvon anna.holzhaeuser » 14.09.2012 10:50

Hey Utze!
Ich kann zwar von keiner Erfahrung mit genau diesem Akkumodell erzählen aber ich habe zmd in dem Shop selbst mal ein Akku für meinen V3515 bestellt und der hat bis jetzt (1 1/2 Jahre später) ohne großen Laufleistungsverlust gehalten.
Hier der passende Akku für dich: http://www.akkuline.de/10548_AKKULINE_notebookakku-passend-fuer-fujitsu-siemens--amilo-si-1520.aspx

Grüße
Anna
anna.holzhaeuser
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2012 10:44

Re: Ersatzakku für V3205/si1520

Beitragvon Utze » 14.09.2012 17:22

Hallo Anna,

vielen Dank für den Tipp, schaue ich mir an. Habe zwischenzeitlich noch einen angeblichen Original-Akku über ebay gesehen, traue dem aber nicht wirklich (scheint mir zu günstig).


viele Grüße, Utze
Utze
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.08.2007 20:37


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku