amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[SUCHE]AMILO Pa 1538 Touch-Pad Treiber Windows7 x64

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

[SUCHE]AMILO Pa 1538 Touch-Pad Treiber Windows7 x64

Beitragvon eltonnov » 16.08.2012 08:16

Hi liebe Amilo Gemeinde.

Ich versuche nun schon seit Tagen, Windows 7 X64 auf den AMILO-Pa 1538 zu installieren.
Soweit so gut habe ich alle Treiber gefunden und installiert.
Der Einzige, der nicht zu funktionieren scheint, ist der für das Touchpad.
Weis jemand, was ich da machen kann oder wo ich einen Treiber bekomme, der funktioniert.
Im Maus-Konfigurationsmenü tauch der Reiter für das Touchpad zwar auf aber lässt sich nicht anwählen.

Die Hardware Id ist „ACPI\STL3842“.

THX für die Hilfe
eltonnov
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2012 16:21

Zurück zu Sonstiges