amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3D-Grafik unter SUSE 9.3 auf Amilo 3438?

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

3D-Grafik unter SUSE 9.3 auf Amilo 3438?

Beitragvon Benjo » 27.08.2005 23:44

Hallo,

ich prüfe gerade, ob der Amilo [b]3438[/b] für mich unter SUSE 9.3 in Frage kommt, d.h. ich habe das Notebook noch nicht und kann daher nicht selbst testen. Vielleicht gibt es aber hier schon Erfahrungsberichte.

Laufen die [b]NVIDIA-Treiber[/b] problemlos unter SUSE 9.3 und ermöglichen einen leistungsstarken 3D-Betrieb? Die grundsätzlichen Schritte zum EInspielen des NVIDIA-Treibers sind mir bekannt. Ich habe aber noch keine Informationen gefunden, dass der Linux-Treiber auch mit dieser Notebook-Grafikkarte unter SUSE 9.3 umgehen kann. Gibt es hierzu schon Erfahrungen in diesem Forum?

Vorab schon vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Benjo
Benjo
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2005 23:21

Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron