amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Unterschied bei invertern

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Unterschied bei invertern

Beitragvon daDriver » 21.09.2012 13:45

Hallo, wollte meinen inverter tauschen hab nen neuen bestellt nun geht's darum ob ich den richtigen hab.
Die Nummer auf meinem ist
DAC-08n029 af
Rev 1b

Und hab ich einen neuen bestellt aber nicht ganz drauf geachtet, denn der neue ist unten mit
Rev 1 a

Nun würde mich interessieren wofür das a und das b stehen und ob die invertermodelle kompatibel sind.
daDriver
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2012 20:11

Re: Unterschied bei invertern

Beitragvon homer2810 » 22.09.2012 09:23

Revision nummen (r1 und r2) bedeuten das sich die hardware/verbaute einzeilteile/layout von den teilen geändert hat oder überarbeitet wurde zb durch fehlfunktionen bei r1 diese erkannt und behoben worden r2. im gegenteil kann es auch bedeuten das r1 zu teuer in der herstellung wurde oder teile nicht mehr verfügbar waren und so auf andere billigere/verfügbare einzelteile umgestiegen wurde r2. was genau geändert wurde und ob teile der 1generation mit der 2ten kompatibel sind kann dir nur der hersteller beantworten.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528

Re: Unterschied bei invertern

Beitragvon daDriver » 22.09.2012 13:09

Hmm okay also da ich beim Hersteller bestimmt so schnell keine Antwort bekomme wird mir nur das ausprobieren bleiben weil beim online Handel wußte das keiner die meinten nur das es für mein Book passend sei.
daDriver
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.2012 20:11


Zurück zu Grafik, Display