amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L7300

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo L7300

Beitragvon Herzensengel » 21.09.2012 15:42

Hallo zusammen :wink:

Ich habe ein Problem mit meinem alten Fujitsu Siemens Amilo L7300.
Vor einer ganzen Weile, als ich ihn hochfahren wollte hat es einmal "knack" gemacht und nichts ging mehr, auch die Power LED leuchtete nicht mehr, wenn ich ihn einschalten wollte. (Ich bilde mir ein, es wäre was durchgeschmort)
Dann lag er eine Weile hier, und vor ein paar Tagen hatten wir uns vorgenommen, ihn mal aufzumachen und zu schauen. Gut vom Schmutz abgesehen :oops: war nichts wirklich auffällig.

Merkwürdigerweise startet er seitdem wieder, aber nur die Power LED leuchtet, und der Lüfter springt an. Da auf dem Prozessor 3 Pins dunkel waren wurde dieser ersetzt, aber das war leider nicht des Rätsels Lösung :roll:
Das Board war nun komplett ausgebaut und es ist wirklich nirgends was zu sehen, dass etwas durchgeschmort wäre.

Hat jemand eine Idee, an welcher Stelle man noch was prüfen könnte? Eine Reparatur in einer Werkstatt würde denke ich seinen Wert übersteigen, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn mein altes Stück wieder gangbar wäre :mrgreen:

Ich freue mich über jeden Tip, oder Ratschlag :)
Herzensengel
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2012 15:28

Zurück zu Allgemeine Probleme