amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Anti Vir

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Anti Vir

Beitragvon mobi » 28.08.2005 11:54

Hi zusammen ichreiber gefunden für mein habe nun alle treiber gefunden für mein Notebook Amilo A7650 und sie gehen alle nun hab ich mir Winxp64 drauf gehauen läuft spitze und schnell. Nur nun hab ich ein Problem ich finde kein AntivirusProgramm für die Windows Version kann mir einer helfen ?


Achja aspettl ich sende dir nachher noch einen Link wo dir die treiber ziehen kannst ich lade sie auf meine Root
mobi
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2005 18:21

Re: Anti Vir

Beitragvon aspettl » 28.08.2005 12:47

mobi hat geschrieben:Achja aspettl ich sende dir nachher noch einen Link wo dir die treiber ziehen kannst ich lade sie auf meine Root

:?:
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Flaschenoeffner » 28.08.2005 23:46

Hi,

64-bit Virenscanner gibt es z.B. für private Nutzung kostenlos von avast (www.avast.com).

Gruß
Flaschenoeffner
Flaschenoeffner
 
Beiträge: 38
Registriert: 31.07.2005 19:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mobi » 29.08.2005 11:54

THX Flaschenoeffner
mobi
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.06.2005 18:21


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste