amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ersatzakku für M1437G

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Ersatzakku für M1437G

Beitragvon DD13 » 29.09.2012 15:56

Hallo ich hab schon die Suche bemüht aber so richtig war für mich nichts dabei. Nach nun fast 7 Jahren hat meine Akku endgültig das zeitliche gesegnet (ok ich hab fast nur noch sttionär mit dem Gerät gearbeitet). Ich stehe nun davor was ich jetzt verbauen soll. Aufgrund der grossen Zahl an Ersatz-Dritt Akkus verliert man leicht den Überblick. Ich will halt auch keinen Murks kaufen, der mir dann um die Ohren fliegt. Aufgrund des Baujahres des 1437/39 etc. müsstet ihr doch auch schonmal vor der Wahl gestanden haben. Gibts da irgendwelche Tipps???
DD13
 
Beiträge: 92
Registriert: 17.09.2005 19:46
Notebook:
  • M1437G

Re: Ersatzakku für M1437G

Beitragvon DD13 » 14.11.2012 18:48

Hallo noch keiner seinen Akku mit dem empfehlenswerten Modell ersetzt?? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
DD13
 
Beiträge: 92
Registriert: 17.09.2005 19:46
Notebook:
  • M1437G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku