amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

a1640 tasta - zum millionsten mal

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

a1640 tasta - zum millionsten mal

Beitragvon Kreighshoer » 28.08.2005 11:55

mhhh hai zusammen,

vorneweg, ich habe das board hier gründlich durchsucht, alle hw probleme beseitigen können nur eines nicht - meine tastatur ...

meine tasta hat die weisse fahne geschwenkt, nachdem ich sie durch reinigung zunächst wieder zu kooperation bringen konnte - zu 98%, aber wenn manche tasten eben nicht wollen, muss weiter gereinigt werden ... tja, seitdem verweigert sie jegliche zusammenarbeit.

den in einem anderen thread vorgeschlagenen reset (akku raus - "on" button gedrückt halten - akku rein - blablabla) hat nichts gebracht, das teil deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht.

kurios: mein sys meldet sie als korrekt installiert, eingesteckt und funktionsfähig ... nutzen kann ich sie allerdings nicht, es schlägt nicht mal eine taste an!

da mein seriennummernaufkleber blankgescheuert ist kann ich über den hier geposteten link keinen servicepartner in meiner nähe finden - ärgerlich!

ich habe zwar an fsc schon eine mail geschrieben, dass ich eine neue bestellen möchte aber ich habe so das schale gefühl als ob ich mit ersatztasta vor genau demselben problem stehe wie jetzt ...

zwei fragen habe ich nun an euch hier:

- hat ein hw rastelli hier noch eine olympische idee wie ich das teil zu einem zombiedasein bewegen könnte?
- was für unsummen darf ich für eine ersatztasta hinlegen? (ich will den schock bei bestellung möglichst minimieren und lieber jetzt den magenschwinger bekommen als bei lieferung)

vielen dank im voraus
Kreighshoer
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2005 12:19

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste