amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G Sound Treiber gehen nicht Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

M3438G Sound Treiber gehen nicht  Thema ist gelöst

Beitragvon DupontM » 07.10.2012 19:50

Hey Com,

bei meinem Amilo M3438G war der Sound zu leise und ich dachte es läge an den Treibern. Dann habe ich mir die Realtek HD Audio Treiber v2.70 geladen und installiert.
Nach der Installation wurden keine Audiogeräte mehr erkannt und dann merkte ich, dass der leise Sound nur an dem Rad auf der linken Seite lag und ich bekomme die Treiber nicht richtig installiert.
Was muss ich tun?

MfG Maurice
DupontM
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2012 19:45

Zurück zu Sonstiges