amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Festplattenlaufwerk bei XP Installation

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Kein Festplattenlaufwerk bei XP Installation

Beitragvon DupontM » 08.10.2012 11:42

Hey Leute,

ich von meinem Kollegen seinen alten Amilo M3438G von Fujiutsu Siemens bekommen. Da viel unnötiges Zeug dadrauf war, würde ich den gerne neu aufsetzen. Dafür hab ich die Windows XP-CD mit dem Key genommen, die er mir mitgegeben hat.

Wenn ich dann von der CD starte ladet das Setup erstmal alle Dateien und wenn sie Installation starten soll, steht da "Es konnten keine Festplattenlaufwerke gefunden werden".

Ich hab den Fehler mal gegooglet und hab rausgefunden, dass es was mit den fehlenden RAID-Treibern zu tun hat, hab aber kein Tutorial gefunden, wie ich diese in die Installations-CD einbinden könnte.

Sry für zutexten aber vielleicht habt ihr ja eine Lösung für mich

Danke Im Vorraus
DupontM
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2012 19:45

Re: Kein Festplattenlaufwerk bei XP Installation

Beitragvon hikaru » 08.10.2012 13:26

Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Desktop
  • Asus EEE 1018p
  • Nokia N900
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Sonstiges