amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 1505 und Windows 7?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pi 1505 und Windows 7?

Beitragvon horst37 » 04.11.2012 10:10

In anderen Foren las ich, dass trotz fehlender Unterstützung durch FS, Windows 7 einwandfrei auf dem Pi 1505 liefe.
Ich hatte gerade nur WIN7-64 zur Hand, zumindest damit funktionierte der Sound nicht. Sinst hatte ich keine Probleme erkannt.
Liegt es an der 64 bit Version?
Allerdings klappte damals auch unter Vista 32 bit (offizielles Upgrade) der Sound nur teilweise. Die Mikrofon-Vorvertärkung arbeitete nicht. Erst nach einigen automatischen Vista-Updates klappte es.
Hat jemand Erfahrungen? Hauptgrund wäre für mich, die erst ab Windows 7 vernünftige Unterstützung von SSD.

Gruß, Horst37
horst37
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2012 10:01

Zurück zu Windows