amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ATI Mobility Radeon HD 3635 funktioniert unter Win 8 nicht

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

ATI Mobility Radeon HD 3635 funktioniert unter Win 8 nicht

Beitragvon Lille » 09.11.2012 09:36

Hallo Zusammen,

Ich habe ein großes Problem. Letzte Woche bin ich mit meinen Amilo XA 3530 von Windows 7 (32 Bit) auf Windowas 8 (64 Bit) umgestiegen. Der Umstieg ging ganz einfach und problemlos, allerdings habe ich alle Festplatten Partitionen formatiert, somit habe ich alle vorinstallierten Programme von Fujitsu Siemens nicht mehr, was aber an sich nicht schlimm ist. Mein großes Problem ist, dass sich meine ATI Mobility Radeon HD 3635 nicht nicht mehr Benutzen lässt, und ständig nur die ATI RAdeon HD 3200 benutzt wird, welche beim Laden von zwei youtubevideos gleich den ganzen Rechner zum haken bringt. Als Fehlermeldung sagt Windows mir, "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)". Auch habe ich versucht den Treiber zu aktualisieren, jedoch wird mir gesagt, dass der aktuellste Treiber installiert ist (Treiberversion: 8.97.10.6 ). Leider weis ich nicht mehr weiter.
Kann mir jemand helfen?

LG Felix
Lille
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2012 15:21

Zurück zu Grafik, Display