amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

SI3655 Tastatur wechseln

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

SI3655 Tastatur wechseln

Beitragvon fsc-bam » 12.11.2012 17:42

Hi,

hab mich schon durchs Forum geklickt und die diversen Youtube-Videos zum Thema angesehen, aber nichts passendes gefunden. Bei meinem SI3655 muss die Tastatur getauscht werden. Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich die obere dünne und fragile Blende entferne, ohne etwas kaputt zu machen. Hat jemand von euch schonmal die Blende bei einem SI3655 entfernt und kann mir sagen, mit wieviel Kraft man da rangehen darf?

Besten Dank!!!
fsc-bam
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2012 17:22

Zurück zu Sonstiges