amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hochfrequenz Piesen beim Amilo 1437g

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Hochfrequenz Piesen beim Amilo 1437g

Beitragvon Okano » 28.08.2005 13:25

Hallo,

habe neulich ein Problem bei meinem Amilo M 1437g festgestellt. Beim normalen Arbeiten gibt das Gerät ein Fiepsen von sich. dieses lässt sich am besten so beschreiben, dass es klingt, als ob es ein Spannungsproblem ist, also sehr hochfrequenzig. Das Geräusch ist dabei nicht laut, so dass es beim Lüftereinsatz nicht zu hören ist, schlatet sich der Lüfter / Festplatte aus, sit es deutlich zu hören und erinnert an das Geräusch einer Mücke beim Einschlafen. Schaltet man in den Silent Mode, erstirbt das Fiepsen. Nachem ich mich an den FSC Kundendienst gewendet habe, rut dieser mir zu einem BIOS update. Das Problem besteht aber immer noch. Hat sonst noch jmd. die gleichen Erfahrungen gemacht ?
Wenn ch das Gerät zu Satunr zurückbringe, bekomm eich ein anderer Gerät ? ( Ist gerade mal einen Monat alt).

Vielen Dank
Okano
Okano
 
Beiträge: 21
Registriert: 19.07.2005 13:50

Beitragvon Borkar » 29.08.2005 23:05

Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron