amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem wieder da.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Problem wieder da.

Beitragvon Akrapovic » 28.08.2005 21:02

Hi leute hatte ja das Problem mit dem Notebook

Lifebook E7010 dachte es sei behoben aber nun geht wieder nichts.

Also, wenn ich es anmache dann hab ich einen schwarzen Bildschirm,
Höre aber wie es angeht lüfter dreht sich Festplatte auch und das Laufwerk greift auch zu.

Bloss Ich sehe nichts, manchmal bekomme ich es dann an bis zum Bios oder bis ganz ins Windows.

FN.F4 ging mal nun auch nicht mehr was ist das habt ihr ne idee???
Zuletzt geändert von aspettl am 28.08.2005 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Alter Thread als Referenz: http://www.amilo-forum.de/topic,3233,-Hmm-Ka-was-Das-ist.html
Akrapovic
 
Beiträge: 25
Registriert: 28.01.2005 04:49

Beitragvon PappaBaer » 28.08.2005 21:45

Wenn das Notebook trotzdem im Hintergrund ins Windows bootet, Du nur nichts siehst, würde ich auf einen defekten Inverter im Display tippen. Halte das Notebook mal ein bisschen schräg. Kannst Du dann die Konturen des Bildes ganz schwach sehen?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Akrapovic » 28.08.2005 22:03

Nun ist es gerade Wieder an!!

Ist irgendwie ganz komisch
Akrapovic
 
Beiträge: 25
Registriert: 28.01.2005 04:49

Beitragvon Akrapovic » 30.08.2005 13:37

Hat keiner hier eine idee ??? wodran das liegen kann
Akrapovic
 
Beiträge: 25
Registriert: 28.01.2005 04:49

Beitragvon PappaBaer » 30.08.2005 13:40

Akrapovic hat geschrieben:Hat keiner hier eine idee ??? wodran das liegen kann

PappaBaer hat geschrieben:Wenn das Notebook trotzdem im Hintergrund ins Windows bootet, Du nur nichts siehst, würde ich auf einen defekten Inverter im Display tippen. Halte das Notebook mal ein bisschen schräg. Kannst Du dann die Konturen des Bildes ganz schwach sehen?

Sprech ich chinesisch? :roll:
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Ne

Beitragvon Akrapovic » 30.08.2005 14:39

Also, Es geht manchmal nur bis zum windows an!

Entweder bleibt Bildschirm schwarz, oder es geht bis zum bios.

Manchmal wenn es bock hat geht es halt ganz an.
Akrapovic
 
Beiträge: 25
Registriert: 28.01.2005 04:49


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast