amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

L7300 lan modem und w&t com umlenkung

LAN/WLAN und natürlich Internet

L7300 lan modem und w&t com umlenkung

Beitragvon fischerles » 28.08.2005 21:28

Hallole,
Ich hoffe daß mir jemand helfen kann.Mein problem ist folgendes.
Ich habe eine w&t com umlenkung auf com 2 eingerichtet um ein
56k standardmodem auf diesem port zu betreiben.Als ich nun einen besseren treiber für dieses modem installieren wollte ,löschte ich diesen
Standardmodemtreiber und unfreiwillig auch diese com -umlenkung,das heist ich kann auf com2 im inventar nicht mehr zugreifen;r gilt als extern belegt. Wie kann ich diesen port wieder freischalten.Systemwiederherstellung funktioniert nicht.Es scheint eine Änderung in der Registry gegeben zu haben-nur welche????
fischerles
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2005 21:01

Beitragvon Locutus von Borg » 29.09.2005 15:07

Fallds du das Interne Modem meinst, sollte der Com auf 3 oder höher eigentlich stehen. Da Com 1 und 2 keine virtuellen sin, meines Wissens
                Wir sind die Borg
:evil: - Wiederstand ist Zweckslos - :evil:
Benutzeravatar
Locutus von Borg
 
Beiträge: 152
Registriert: 29.09.2005 14:31


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron