amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Intel Wlan Treiber für 2200 in Version 9.x.x.x

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Intel Wlan Treiber für 2200 in Version 9.x.x.x

Beitragvon Schoolmann » 10.01.2005 17:42

HAt die schon jemand getestet mit dem M1425?

Sind nur auf der INTEL Seite erhältlich!

Bringen sie Vorteile?

Gruß

Stefan
Schoolmann
 
Beiträge: 34
Registriert: 17.11.2004 18:58
Notebook:
  • FS Amilo M1425

Beitragvon hardtge » 10.01.2005 19:18

Ja, ich habe die Treiber mit 'nem 7405 und 'nem 7425 getestet. Beide Amilos hatten anschließend Connect-Probleme zu den jeweiligen WLAN-Routern. Die besten Erfahrungen habe ich mit den letzten Intel-Treibern der 8.x.x.x - Reihe gemacht.
hardtge
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2004 19:55

Beitragvon ChrisR80 » 10.01.2005 20:38

Hi,

hab den Treiber gerade mit meinem M1420 getestet. Funktioniert auch. Alter Treiber deinstalliert, neuer installiert. Achja ich habe vorher die Profile exportiert und in die neue Software importiert.

Fazit:

Vorteil: Das neue Verbindungssymbol ist schöner.

Nachteil: Mir kommt es aber so vor als ob der alte Treiber eine wesentlich bessere Signalqualität liefert.
Neuer Treiber verursacht höhere Systembelastung.

Werde wieder den alten verwenden.

Gruß Chris
ChrisR80
 
Beiträge: 26
Registriert: 21.11.2004 18:03


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron