amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L7300 , welcher Arbeitsspeicher ist der richtige ?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo L7300 , welcher Arbeitsspeicher ist der richtige ?

Beitragvon Dakaku » 29.08.2005 20:12

Hallo

ich hab hier schon die super fotos für den einbau von mehr ram gefunden, da ich jedoch ein kompletter NB neuling bin könnte ich mit der wahl des arbeitsspeichers etwas hilfe gebrauchen :roll:


Kingston ValueRAM - 512MB DDR PC333 MEMORY SO-DIMM
Beschreibung:
DDR SO-DIMM 512MB MEMORY VALUERAM 64MX64 CL2.5 #KVR333X64SC25/512 für Notebooks Non-ECC 333MHz 200-pin Unbuffered 2.5V, CL2.5, Double-Sided, Gold


wären 2 solche riegel die richtigen (also: SO-DIMM DDR PC333?) ??
Dakaku
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.08.2005 20:05

Beitragvon aspettl » 30.08.2005 10:26

Da hier so lange keiner antwortet, sieht man, dass viele von dem "Welcher RAM"-Fragen genervt sind. Benutze einfach die Forensuche und Datenblätter deines Notebooks.

Grundsätzlich würde ich sagen, ja, der läuft. Ich würde aber 400er Module nehmen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7183
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron