amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 2548 Bildschirm schwarz

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 2548 Bildschirm schwarz

Beitragvon drahton » 18.11.2012 12:46

Hallo zusammen,

habe mein Notebook gestern runtergefahren und heute folgendes festgestellt:
Beim einschalten bleibt der Bildschirm schwarz.
Manchmal wenn ich paar mal ein und ausgeschaltet habe, leuchten unten recht die drei blauen LEDs (A. 1. Und Pfeil oben und unten) dauerhaft. Es piept nichts und der Lüfter läuft durch bei halber kraft etwa. Graka Fehler schließe ich aus, da nichts gestartet wird.
Bei YouTube gibt es ein video , das sich "Fujitsu Siemens amilo pa2548" nennt
Genauso ist es bei mir auch.
Vielleicht könntet ihr mir einen Rat geben.
Vorerst danke
drahton
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2012 12:34

Re: Amilo 2548 Bildschirm schwarz

Beitragvon Amum » 03.12.2012 15:25

welches video genau, füge mal den link ein.

grafikfehler ist aber wahrscheinlich da der pa 2548 mit ner defekten grafik einheit ausgeliefert wurde...
Benutzeravatar
Amum
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.10.2008 00:26
Notebook:
  • FSC Amilo La 1703


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron