amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Caps Lock

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Caps Lock

Beitragvon schnuppe » 26.11.2012 11:50

Hallo zusammen,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, diese dämliche CapsLock-Taste zu deaktivieren? Ich kann leider nicht blind schreiben, und wenn ich dann nach drei Sätzen mal wieder feststelle das die letzetn zwei Zeilen in Großbuchstaben sind kriege ich die Krise... :evil:
weiß da jemand Rat?
Danke
Schnuppe
so ist das!
Benutzeravatar
schnuppe
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2012 09:45

Re: Caps Lock

Beitragvon hikaru » 26.11.2012 12:32

Das sollte wohl mit Autohotkey [1] gehen. Laut [2] wäre dazu dieser Eintrag nötig:
Code: Alles auswählen
SetCapsLockState, alwaysoff
(Frag mich nicht wo!)

[1] http://www.autohotkey.com/
[2] http://www.autohotkey.com/board/topic/5 ... -capslock/
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Desktop
  • Asus EEE 1018p
  • Nokia N900
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Windows