amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Siemens Fujitsu L1310G Scrollfunktion

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Siemens Fujitsu L1310G Scrollfunktion

Beitragvon der2tehammer » 26.11.2012 12:52

Hallo,

ich hab zu dem Thema schon fleißig gegoogelt aber leider nix gefunden. Ich hab einen neuen gebrauchten Laptop bei dem Scrollfunktion des Touchpads unter XP nicht funktioniert.

Ich hatte anfangs mal mit ner Kubuntu CD gestartet da funktionierte es.

Auf der Herstellerseite gibts dafür auch keine Treiber. Ich hab aber rausgefunden, dass es ein Synaptics TouchPad ist und die entsprechenden Treiber installiert. Aber immernoch nix mit Scrollen und im Treiber lässt sich auch nix einstellen.

Jemand ne Idee?
der2tehammer
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2012 12:47

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron