amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo k7600

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo k7600

Beitragvon Bujuredel » 30.11.2012 21:19

hallo und guten tag hätte eine frage haben alten amilo k7600 hier und wollte gern wissen wie ich die cpu richtig wechsle. habe lüfter abgeschraubt und das kleine plastikteilchen an der cpu herraus genommen. danach die cpu sie klebte förmlich im sockel am sockel selber ist allerdings kein hebel. nun wollte ich die andere einsetzen allerdigs bekomme ich mein kleines plastikteilchen nicht wieder an die seite wo es war. mache ich was falsch? oder gibt es irgendwo eine versteckte funktion sprich hebel um sie richtig einzusetzen oder muss sie geklebt werden wenn ja wie? danke für jede hilfe
Bujuredel
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2012 06:10

Re: amilo k7600

Beitragvon homer2810 » 01.12.2012 11:48

sorry ich kann mir im moment absolut nicht vorstellen um wa es geht. ein foto wäre eventuell hilfreich. zur info jeder ziff sockel besitzt eine arretierung (hebel, schraube usw) und wenn der cpu schwer rausgeht ist diese arretiereung nicht richtig gelöst und somit der sockel eventuell schon beschädigt. die neue cpu wird dann auch nicht richtig im slot stecken und die weiteren teile deswegen nicht richtig passen.

versuch mal ein bild der entsprechenden teile hochzuladen eventuell kann man dann genaueres sagen.
homer2810
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.12.2010 11:11
Notebook:
  • desktop PC
  • xi2528


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste