amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1526 "Subwoofer" Problem

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo 1526 "Subwoofer" Problem

Beitragvon Onkel Doktor Walde » 08.12.2012 14:15

Habe Soundproblem mit meinen Amilo XA 1526, wenn ich musik höre sind nur die Hochtöner aktiv, steck ich kopfhörer in den Klinkenanschluss gehen die Hochtöner aus und der Subwoofer kurz an und dann wird auf die Kopfhörer geschaltet. Aktuelle Realtek Software ist drauf, Sondtreiber finde ich für das Notebook unter Windows 7 nicht , Windows Update hat auch alle Updates Installiert. Versuche das Problem seit einiger Zeit zu lösen, aber ohne erfolg :( Könnte mir wer helfen?

Lg. Onkel Doktor Walde
Onkel Doktor Walde
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2012 14:00
Notebook:
  • Amilo XA 1526

Zurück zu Sonstiges