amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Esprimo V5535 mit 8GB Ram????

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Esprimo V5535 mit 8GB Ram????

Beitragvon Iwen » 12.12.2012 22:15

Hallo zusammen,
da mein Amilo Pa2548 da zeitliche gesegnet hat bin ich nun dabei mein Esprimo V5535 soweit flott zu machen, dass er den Pa ersetzen kann. Ich habe nun schon den verbauten Celeron M540 gegen einen C2D T7300 gewechselt und wollte mich nun schlau machen ob das Esprimo auch 8GB Ram schluckt. 4GB habe ich jetzt schon drin, aber ich habe hier noch einen 4 GB Riegel liegen. Ich trau mich nur nich so recht das Ding rein zu bauen, man weiß ja nie. Hat den Versuch schon jemand gewagt oder Erfahrungen damit?
Falls jemand nach dem Hintergrund fragt, der Esprimo soll für Win 7 fit gemacht werden.

Schonmal danke im vorraus für eure Antworten.
Iwen
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2012 22:07

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron