amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Blue Sreen PA3553

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Blue Sreen PA3553

Beitragvon TimoPA3553 » 21.12.2012 16:32

Moin, moin!
Ich brauche mal Hilfe, da mein PA3553 wieder muckt. Es sind, glaube ich zumindest, die gleichen Anzeichen als meine erste Festplatte nach einem 3/4 Jahr den Geist aufgab. Nun sind nochmal 1,5 Jahre rum und es geht wieder los. Ist es wirklich wieder die Festplatte? Das Tool von WesternDigital hat nichts angezeigt (Ist eine WD 320GB). Könnt ihr da weiterhelfen, ich peile das irgendwie nicht?!

Zudem habe ich Win7 HP und die internen Lautsprecher bekomme ich nicht zum Laufen...

Grüße,
Timo
TimoPA3553
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2012 15:32

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste