amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PI 2540 Blindstecker

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo PI 2540 Blindstecker

Beitragvon amilotech » 03.01.2013 23:12

Hallo ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Ich besitze ein Notebook Amilo PI 2540 .Bei den Mainboard P55IMO muss ein Blindstecker in der Nähe des Festplattenanschlusses gesteckt werden ,wenn man das Board mit nur einer Festplatte betreiben möchte.Ich habe mich schon vergeblich in Ersatzteishops danach umgeschaut und erkundigt ,doch leider kann mir keiner weiterhelfen.Kann mir jemand eine Bezugsqelle für diesen Blindstecker nennen.Die genaue Bezeichnung des Steckers lautet 29 GP 56089-10,Cable HDD-P56IMO.Die Mainbords werden noch neu im Internet angeboten,aber wenn man nach diesen Stecker den Verkäufer fragt kann keiner weiterhelfen.Wie Ich herausgefunden habe wird dort wo dieser Stecker gesteckt wird bei den Notebook Modell Amilo XI2428 ein Festplatten controler angeschlossen ,wenn man den benannten Lapi mit zwei Festplatten betreiben möchte.
Danke im Vorraus für eine Antwort!
amilotech
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2013 11:33

Re: Amilo PI 2540 Blindstecker

Beitragvon amilotech » 09.01.2013 20:23

Momentan werden solche Blindstecker bei Ebay angeboten,nachdem ich bei einen Verkäufer"wody2001"angefragt hatte.
amilotech
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2013 11:33


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku