amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Displayfehler

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Displayfehler

Beitragvon DSchmndtk » 08.01.2013 23:37

Ich finde leider nicht den richtigen Beitrag, aber ich denke ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat/hatte.

Das Display meines Amilo Xi 2428 ist direkt nach dem Einschalten weiß, mit der Zeit erscheinen immer mehr vertikale bunte Streifen auf dem Bildschirm. An einem externen Monitor habe ich ein einwandfreies Bild. Habe das Display schon getauscht, aber ohne Erfolg. Das Displaykabel habe ich auch auf Durchgang gemessen und war alles in Ordnung.
Bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Woran kann es liegen? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bin für jede Hilfe dankbar, da meine Frau den Laptop beruflich nutzt.

Vielen Dank...
DSchmndtk
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2013 23:28

Re: Displayfehler

Beitragvon tomate » 09.01.2013 16:41

Hey, deine Grafikkarte ist defekt. http://www.amilo-forum.de/topic,30368,45,-Amilo-Laptop-Grafikkarte-Reparieren.html
MfG
Thomas

P.S. Wenn das book beruflich gebraucht wird, ist natürlich ein Chipwechsel sinnvoller.
tomate
 
Beiträge: 842
Registriert: 31.01.2011 20:07
Wohnort: Oldenburg
Notebook:
  • One C3400 (Pi2540)
  • PI1556


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste