amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7425 spielt gebrannte DVD+R nicht ab

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo M7425 spielt gebrannte DVD+R nicht ab

Beitragvon aljonchik83 » 30.08.2005 14:55

Hallo Leute!

Ich habe vor 3 Monaten ein Amilo M7425 Notebook gekauft.
Da ist das Laufwerk NEC ND-6500 A drin.
Es will leider keine gebrannte DVD+R im DivX Format abspielen.
Den DivX Player mit Codec hab ich installiert, spielt trotzdem nicht ab.
Beim Doppelklick auf Arbeitsplatz und dann CD-Laufwerk bleibt das Fenster leer. Es werden keine Daten angezeigt ( o Byte), obwohl die DVD voll ist.
Kann man da was machen?

Ich bitte alle um HILFE, die eine Idee haben.

Ich danke im Voraus. :!:
aljonchik83
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2005 15:47
Wohnort: Berlin

Beitragvon 1101011 » 30.08.2005 19:47

Was zeigt dir denn dieses Programm an:
http://www.soft-ware.net/system/hardware/cdrom/p02491.asp

dort steht das Programm als FreeWare; ich habs abe rirgendwie als
Shareware in erinnerungö.
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon aljonchik83 » 31.08.2005 15:23

Danke an dich 1101011!
IsoBuster gibt es in dem Link als Freeware, ich hab es ausprobiert und das Programm zeigt tatsächlich die Daten auf der DVD+R an, die mein Laufwerk nicht anzeigen will.
Allerdings kann ich die Dateien nicht extrahieren, weil ein Fehler auf der DVD angezeigt wird.
Also liegt es nicht an meinem Laufwerk, zum Glück!

Später, nachdem ich hier gepostet habe, ergab sich für mich die Möglichkeit eine andere DVD+R auszuprobieren.
Und tatsächlich lief sie ohne Probleme!

Danke nochmal, mit deinem Link hast du mir all meine Zweifel, was mein Amilo anbetrifft, genommen! :D
aljonchik83
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2005 15:47
Wohnort: Berlin


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron