amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo x3650 - Grafikkartenbeschleunigung

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo x3650 - Grafikkartenbeschleunigung

Beitragvon Maze » 17.01.2013 08:32

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein paar Fragen und hoffe auf euch Experten.

1.
Ich habe ein Amilo X3650 mit Windows 7. Beim starten von Photoshop CS4 kommt die Meldung, dass Photoshop CS4 nun
ein Grafikbeschleuniger beinhaltet und man ein neuen Treiber installieren sollte. Die Treiberversionen sind jedoch alle schon
sehr betagt, die ich gefunden habe und helfen da nicht weiter. Kennt da einer eine Lösung.

2.
Da mein Notebook schon ein paar Jahre alt ist, meldet sich beim Starten der Lüfter lautstark für ein paar Sekunden und
manchmal kommt dieses Rattern oder auch extreme Lüften während des betriebes.

Vielen Dank schonmal!
Maze
Maze
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2013 08:21

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste