amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display Amilo 3515 sehr dunkel

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display Amilo 3515 sehr dunkel

Beitragvon clearwater77 » 03.02.2013 20:01

Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem das mein Display ab und zu funktioniert, dann aber sehr dunkel ist, bei genauem Hinschauen kann man die Symbole auf dem Desktop erkennen, kann aber nicht über Fn und F9 heller stellen.
Wenn ich aber übers Fernseher gehe FN und F3 gehe, habe ich ein ganz normales Bild?
Nun weiss ich nicht ob der Inverter defekt ist?

würde mich über antworten sehr freuen

mfg
clearwater77


Ich habe jetzt den Inverter erneuert, da meine Vermutung in Richtung Inverter lief, doch leider war dieser Einbau umsonst, ich habe zwar manchmal ein helles Display doch wenn ich dann den Laptop schließe und wieder öffne ist er wieder dunkel und ich sehe die Symbole nur schwach, Kabelverbindungen vom Display habe ich schon geprüft, aber keinen Fehler feststellen können.
Kann es sein das der neue Inverter fehelerhaft ist?
mfg.
clearwater77
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2013 19:49

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste